Unser Gästebuch

Unser Gästebuch steht Ihnen demnächst komplett mit allen Eintragungen wieder zur Verfügung!
Bis dahin geben wir Ihnen hier einige ausgewählte Rückmeldungen unserer Kunden wieder:
(Sie können aber aktuelle Bewertungen unserer zufriedenen Kunden auf diesen Plattformen sehen: Google, Trustami und Shopauskunft.de.)


24.08.2016, Stefan G.
Nach einer Heizsaison und über einem Jahr nach dem erstem Kontakt zu Herrn Killus ist es an der Zeit ein Lob auszusprechen. Ich habe meine komplette Heizungsanlage (Atmos DC 25 GSE, Edelsteinschornstein, 2000 Liter Pufferspeicher, 200 Liter Hygienespeicher und KMSD Heizungsregler) über den Shop bezogen. Es hat vor dem Kauf mehrere ausführliche Beratungsgespräche mit Herrn Killus und Herrn Buss gegeben. Die Heizungsanlage wurde aufgrund meiner Angaben zum bisherigen System und dem Vorhaben meinem Erachten nach sehr gut zusammengestellt.
Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, dass Herr Killus und Herr Buss mir den Hygienespeicher für die Warmwasserbereitung ans Herz gelegt haben. Meine Bedenken lagen in der tatsächlichen Leistungsfähigkeit des Wärmetauschers. Diese haben sich im Nachhinein als unbegründet herausgestellt.
Alle Teile wurden nach Überweisung sehr schnell geliefert. Reklamationen oder falsch gelieferte Teile wurden umgehend bearbeitet. Es handelte sich aber lediglich um ein falsch geliefertes Teil des Rauchrohres und eine Reklamation eines Transportschadens.
Ich hatte während des Heizbetriebes bzw. auch jetzt gerade aktuell noch Fragen zum Kessel. Hier wurde ich stets freundlich behandelt und kompetent beraten.

Vielen Dank an Herrn Killus, Frau Lange und Herrn Buss!
13.09.2016, H. K.
 HALLO - Nach mehreren  Käufen bei "Killus - Technik"  möchte ich mich auch in die lange Reihe der zufriedenen Kunden einschreiben.  Ganz besonders möchte ich die überaus freundliche und fachliche Beratung des Teams erwähnen, sowie die "Blitzlieferungen" . Am Freitag Ware per Telefon bestellt und am nächsten Tag (Samstag) per DHL erhalten.  Das ist Fa. Killus aus dem "Vorharz - Gebiet"   
Schön dass es die Fa. Killus gibt, und hoffentlich noch recht lange geben wird.
Bis zu nächsten Einkauf  HK.
18.12.2017, Frank N.
Hallo Herr Killus,

Sie haben mich bei meiner Heizungsregelungstechnik hervorragend beraten. Und das unterscheidet Sie von anderen online Verkausfplattformen, die nur verkaufen können, aber die technischen Anforderungen drum herum nicht durchdringen.
Ich kann Sie deshalb gerne weiterempfehlen.
18.12.2017, M. Lorenz
Sehr geehrte Fa. Killus,

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal recht herzlich bei der gesamtem Fa. Killus und Herrn Buss für die gute Zusammenarbeit und manchen wichtigen Erfahrungswert bedanken.
Von der fachkundigen Beratung bis Kaufabwicklung lief bei Ihnen alles vorbildlich. Die Lieferung war gut organisiert und pünktlich.  Besondere Wünsche wurden berücksichtigt und unerwartet fehlendes Material schnell geliefert. Der finanzielle Teil lief reibungslos und unkompliziert. Die Heizungsanlage läuft seit Juni absolut zuverlässig. Die Brauchwasserbereitung hat bis ca. September die Solaranlage ohne Hilfe des Kessels abgedeckt.  Also rundum zufrieden. Die Fa. Killus kann man nur weiterempfehlen.
Ich hoffe auch im Jahr 2018 auf gute Zusammenarbeit mit Ihnen

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr
wünscht
Fam. M. Lorenz aus dem Erzgebirge
31.12.2017 Kurt Tamm
Nach super freundlicher, mit Engagement und großem Fachwissen geführter Beratung kaufte ich, 2014, einen Holzvergaserkessel DC25GSE bei der Firma Killus.
2017 erweiterte ich meine bestehende Anlage durch den Kauf eines Pelletkessels P21.
Erneut außerordentlich freundlicher Ablauf und kompetente Beratung, die durch Herrn Killus und Frau Lange persönlich geführt werden und nie den Kunden aus dem Blick verlieren. Auch nach dem kauf leistet die Firma Killus einen in der heutigen Zeit sehr ungewöhnlichen Service. Herr Killus und Frau Lange sind jederzeit, auch bei kleineren Anfragen, immer hilfsbereit in einer Form, die ich sonst noch nicht kennenlernte.
Die Fa. Killus kann ich jederzeit mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Wünsche der Firma Killus weiterhin gute Geschäfte.
Kurt Thamm
Idstein